Mittwoch, 7. Juni 2017

Ein wunderschönes Pfingstwochenende + iPhone Wallpaper

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Pfingstwochenende. Viele sind ja weggefahren, wir sind allerdings zu Hause geblieben um zu lernen (Schüler eben). Bzw. viel mehr meine Schwester und ich. Bald ist Notenschluss und deshalb stehen noch einige Prüfungen an. 

Nicht's desto trotz möchte ich heute einen kleinen Post online stellen und euch ein schönes verlängertes Wochenende wünschen (Moment: Ich habe den Post am Wochenende für's Wochenende geschrieben! Deshalb wünsche ich euch jetzt einfach eine schöne Woche! ;-))

 

Heute habe ich ein kleines "Geschenk" für euch. Dieses passt wunderbar zu Pfingsten, denn ich habe vor kurzem diese wunderschönen Pfingstrosen fotografiert. Jetzt habe ich sie auf die passenden Masse der Bildschirme von Smartphones zugeschnitten und stelle sie euch nun zur Verfügung (natürlich sind die Bilder nur für die private Nutzung gedacht).



Um die Bilder als Hintergrund nutzen zu können, müsst ihr (zumindest in iOS) einfach lange mit dem Finger auf das Bild tippen. Dann öffnet sich am unteren Rand eine Leiste und dort steht dann „Bild sichern“. Da drückt ihr drauf und schon habt ihr das Bild im Fotoalbum auf eurem Handy. Nun müsst ihr nur noch auf dieses Quadrat mit dem Pfeil drücken und auf die Schaltfläche mit dem Handy und den Worten „Als Hintergrund“ tippen. Et voilà, fertig ist der neue Hintergrund.
Ich finde es übrigens witzig, wenn man auf dem Sperrbildschirm die Knospe und auf dem Home Bildschirm die offene Blüte drauf hat. 


Ich wünsche euch - wie gesagt - ein schönes Wochenende und einen guten Start in die nächste Woche. 


PS: Falls ihr immer auf dem Laufenden sein wollt, schaut mal auf meinem Instagram Profil vorbei. Dort dreht sich im Moment alles um den bevorstehenden Schulball. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments make my day. Thank you!